Neue Webseite, alte Domain und erstmal kein Design

webtick.de - reloaded

Die Webseite ist jetzt also erst seit heute in Netz und wurde ohne jegliche Planung spontan erstellt, aber die Domain ist bereits seit einigen Jahren im meinem Besitz.

Anfangs wurde hier lediglich ein Chat-System verwendet und nur eine ganz kleine Gruppe, wir waren damals nur 7 Leute, wussten überhaupt davon. Später diente mir diese als eine WordPress-Spielwiese auf der ich ab und an mal ein Plugin testete.

Irgendwann wurde diese Domain dann nur noch lediglich als Weiterleitung zu einer anderen Webseite verwendet. Das fand ich dann aber doch zu schade und habe mich deswegen heute kurzerhand dazu entschlossen hier diesen Blog einzurichten.

Sollte sich in den nächsten Tagen also jemand auf diese Webseite über Google oder auch direkt verirren, dann heiße ich denjenigen hier recht herzlich Willkommen und würde mich über einen weiteren, gerne auch regelmäßigen Besuch wahnsinnig freuen 😉

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Weitersagen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!